12

Das Kaugummi in meinem Mund löst sich auf wie Erinnerungen an Menschen in meinem Kopf. Komisch, wie schnell man jemanden vergessen kann. Und deshalb behauptete auch mal ein Mensch ohne Gefühle, die Zeit würde alle Wunden heilen. Wenn er Gefühle gehabt hätte, dann wüsste er, dass die Zeit sie nicht siechen lässt. Zeit lässt Bilder verblassen, aber ich habe noch nie von jemandem gehört, der vergessen hat, wie die erste Liebe sich anfühlt. Ein Verlust. Das Gefühl nach Albträumen, die wir heute nicht mehr wissen. Und vielleicht sind wir deswegen kaputt.
Ich weiß gar nicht mehr, wie du aussiehst.

Vielleicht malen kaputte Menschen deswegen. Wir wollen uns erinnern, um nicht verrückt zu werden.

villain

Eine Antwort auf „12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s